Medizinische Ästhetik

Medizinische Ästhetik

Gegen die Einflüsse auf unser Äußeres

“Mit 40 geht es bergab” sang einst Hildegard Knef: Und sie hat in vielen Fällen recht damit.

Der Alterungsprozess der Haut setzt allerdings schon viel früher ein. Die biologische (endogene) Alterung beginnt bereits zwischen dem 20. und 25. Lebensjahr. Hinzu kommen exogene Einflüsse, die u. a. von der Umwelt, dem Lebensstil, der Einnahme von Medikamenten und der Belastung durch Licht (UV-Strahlen) ausgehen.

Je mehr Einflüssen der Körper und damit auch die Haut ausgesetzt wird, desto sicht- und spürbarer sind die Folgen, sogar Erkrankungen machen sich breit.

Abhilfe und Linderung bringen Kuren, Therapien und zugeführte Nährstoffe. An besonders exponierten äußeren Stellen (z. B. Gesicht, Hals, Hände, Dekolleté) lassen damit ausgezeichnete Verbesserungen erzielen.
In meiner Praxis für Zellästhetik möchte ich Ihnen, in einer individuellen und persönlichen Beratung, einige minimalinvasive Möglichkeiten vorstellen, mit denen ein maximales Ergebnis für ein gesundes Aussehen erreicht werden kann.

Praxis für Zellästhetik - Dr. Schatte
Friedrich-Heddies-Tetens-Straße 9
25836 Garding
Tel.: 04862 2263320
E-mail: info@schatte-zellaesthetik.de

facebook | googleplus